Die Spielsachen sind da! – Dank an alle Spender beim Sponsorenlauf!

Die Kinder der Regenbogenschule können sich nun über die neuen Spielzeuge freuen.

Der Förderverein hat die Pausenkisten in diesem Schuljahr besonders großzügig aufgefüllt: Softbälle, Springseile, Pferdeleinen, Hula-Hopp-Reifen, Tischtennissets und einiges mehr stehen den Kindern nun für ihre Pausen zur Verfügung.

Damit möchte sich der Förderverein für das große Engagement bedanken, welches die Schülerinnen und Schüler im Frühjahr diesen Jahres beim Sponsorenlauf gezeigt haben, als sie mit enormer Ausdauer für den guten Zweck liefen.

Das ambulante Kinder- und Jugendhospiz in Koblenz, die Kinderkrebsstation Kemperhof in Koblenz sowie der Tier- und Naturfreunde Schwanenteich e.V. konnten sich jeweils über eine große Spende freuen.

Aber auch der schuleigene Förderverein wurde sehr großzügig bedacht. Der gemeinnützige Verein unterstützt die Förderung der Erziehungs- und Bildungsarbeit an der Grundschule Sinzig. Dazu zählt auch die Ausstattung mit Spielmöglichkeiten für die Pause.

Der Förderverein bedankt sich im Namen der Schulgemeinschaft ganz herzlich bei allen Sponsoren, die die Kinder bei diesem sozialen Laufereignis unterstützt haben.

RegenbogenLogo.gif